And I would walk 15.5 miles and I would walk 15.5 more….
Mittlerweile ja schon ziemlich gut anschluss gefunden, fiel es mir immer leichter in San Francisco. So kam es auch, das ich meine zu Hause in Mühevoller Recherche und detailreichen Arbeit erstellte Route für Kalifornien schon am zweiten Tag über den Haufen geworfen hab, und die Autoreservierung gecancelt hab. Der plan ist nämlich am Freitag loszufahren, um in den Yosemite zu fahren mit Tom, Lottie und Mike.
Aber jetzt erst mal zu Donnerstag. Gemütliches Frühstückmit Bagel, Marmelade und sogar Nutella! Ich setz mich also nachdem ich komplett fertig bin in den Gemeinschaftsraum, wo viele gemütluche Sofas mit tausend Kissen rumstehn. Ich ich chill da so rum, skype und warte drauf, dass die anderen fertig werden, als die dann endlich mal alle versammelt waren, gings los.
Bei sehr geilem Wetter gings los, Richtung Coit Tower. unterwegs fanden wir ein ziemlich steile Straße, wo dann fotos gemacht wurden. und mal wieder ne ziemlich geile aussicht. danacht dann zum Coit tower, der so quasi einen Rundumblick über San Francisco bietet.
Anschließend gings runter zum Pier 39, n paar Robben oder Seelöwen beobachten. war ziemlich witzig, weil alle einfach nur rumgechillt haben, und immer mal einer über alle drübergerollt ist. Außerdem waren da 2 die sich die ganze zeit gegenseitig ins wasser geworfen haben. großes Kino!!!
nach dem Mittagessen (eine suppe in einem Laib Brot serviert) haben Mike, Erdem (ein Türke aus meinem Zimmer) und ich uns auf den Weg zu Fuß zur Golden Gate Bridge gemacht. Die anderen wollten nicht mitkommen, weil sie meinte es wäre zu weit zu laufen… pff. wir sind also um halb 6 los und kamen so etwa um 7 an, so das wir im Sonnenuntergang über die Brücke sind. um 8 waren wir auf der anderen Seite und um 8:45 wieder am Anfang von der Brücke angekommen. Dann haben wir uns zu Fuß zurück auf den Weg in Hostel gemacht und sind die Lombard Street langgelaufen, nachdem wir noch einen Stop beim Palace of Arts gemacht haben. Abendessen gabs um 11:30 bei Ihop. Zu jedem Omlett gabs 3 Pancakes gratis dazu. SO sollte Abendessen aussehn. Danach die Lombardstreet den Russian Hill rauf und die gewundene Straße wieder runter. Leider hat mein Akku am Ende der Brücke schlapp gemacht, so dass ich noch keine Fotos davon habe (die Aussicht war umwerfend) aber mike lässt mir seine zukommen. Um halb 1 waren wir dann endlich im Hostel und konnten nachgucken wie weit wir gelaufen sind (Google Maps ist der Wahnsinn!) wir kamen auf rund 15.5 Meilen.
Donald cruist ein wenig rum
da kann man sie Finden die Lombard Street im Russian Hill
Warning! This Vehicle is parked illegal
oben beim Coit Tower
Musste einfach sein
Approaching
Immer noch ein gutes Stück zu gehn
Da hinten wo man ganz kleine die Häuser sieht, DA sind wir hergekommen
Fast da