Die heilige Monika

Santa Monica. So soll also der letzte Ort meines geheimen Aufenthaltes lauten, bevor es losgeht. LOS! Los ins wilde Leben, Großstädte, Skyscraper, Smog und Verkehrschaos. Kurz gesagt: die Cookinseln. so oder so ähnlich ist es da hoffentlich nicht. Denn davon hatte ich ja genug. LA, San Francisco und Las Vegas.

Wer mich kennt, hätte nie gedacht, diese Worte jemals aus meinem Mund zu hören. Aber ich bin froh die USA bald zu verlassen. Nicht das es mir nicht gefällt. Nein, wiederkommen will ich jedsten , Alter!aber bitte nicht mir Rucksack und Hostel. Haus am Strand, Auto, die Besten mit dabei. Freunde natürlich. So dass man in den Supermarkt gehen kann und nicht drüber nachdenken muss:”wo kann ich das lagern, wann gehts weiter, will ich denn das Ben&Jerrys Eis von San Francisco bis nach Las Vegas schleppen?”. Im Camper ja machbar, aber so? BAH!

Aber nun zu Santa Monica: zu Los Angeles gehörender Stadtteil, mit viel Geld und viel Strand und relativ wenig zu tun. Ausser evtl: Strand chillen, Venice Beach, Hollywood, Beverly Hills, Downtown LA, und jede menge entspannung, da ich “endlich” mal mehr als nur 2 Nächte bleibe! Also schnell Ben&Jerrys eis gekauft.

Hollywood war wie erwartet eher unspektakulär. konnte trotzdem irgendwie nen ganzen Tag füllen, ohne dass es langweilig wurde. Es ist halt der Hollywoodboulevard. Eine recht uninteressante Straße, wo man Halt Namen in den Boden eingelassen hat von denen man grade mal 15% kennt. Aber die Sonne hat geschienen!!!

Venice Beach steht noch aufm Programm, genauso wie morgen die Bustour durch Beverly Hills etc. Einmal richtig Touri, mit doofem Hut und Sonnenbrand abholen. Den gibts ja gratis dazu! Ob ich damit erfolgreich war werde ich euch noch wissen lassen!

P1060339

auf der Strandpromenade

 P1060343

Wie gesagt: Strandpromenade

 P1060347

Diesmal wirklich am Strand

P1060355

Das hat sein Ego noch mehr in die höhe getrieben, bis…

P1060360

hierher, wo er sich dann doch nicht drauf getraut hat. ZURECHT!

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Admin | Reiseblog anlegen | Plane Deine eigene Weltreise